Neuwahl in der Vorstandschaft

Turnusmäßig alle drei Jahre wird die Vorstandschaft der Feuerwehr Freudenberg-Wutschdorf in der Mitgliederversammlung neu gewählt. Vorausgegangen war ein Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder, welchen Pfarrer Moses Guadapati in der St. Martin Kirche würdevoll zelebrierte.

Im vollbesetzen Dotzlersaal wurden dann durch Vorstand Daniel Gietl die Vereinsberichte vorgetragen, gefolgt vom Bericht des Kassiers Anton Schönberger und Kassenprüfers Andreas Koch. Nach der Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers gab es die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft. Als Wahlvorstand fungierte 2. Bürgermeister Franz Weiß, KBI Hubert Blödt und Benjamin Weiß. Dabei wurde Daniel Gietl einstimmig von der Versammlung in seinem Amt bestätigt. Als zweiter Vorstand wurde Franz Bauer gewählt, Schriftführer wurden Stefan Freundorfer und Manuel Schorner. Ebenfalls in Ihren Ämtern bestätigt wurden die Vertrauensmänner Tobias Hirn und Robert Zimmermann (Freudenberg), Manuel Schorner und Robert Bauer (Wutschdorf), sowie Thomas Schönberger und Alexander Zeitler (Oberland).

Vorstand Daniel Gietl dankte im Anschluss den scheidenden Vorstandsmitglieder Gerhard Schorner (2. Vorstand), Ernst Rupprecht (Schriftführer) und Anton Schönberger (Kassier) für ihr jahrzehntelanges Wirken in der Vorstandschaft und die Unterstützung bei unzähligen Vereinstätigkeiten und hofft weiterhin auf Ihre Unterstützung.