Feuerwehr und Schützenverein spenden

Dem Spendenaufruf des First Responder Freudenberg folgten erneut zwei Vereine aus Prusruck.

Die Schützengesellschaft D´Fensterbachtaler mit deren Vorstand Franz Fruth und die Feuerwehr Pursruck mit Vorstand Werner Fruth und Kommandant Werner Gottschalk folgten dem Spendenmarathon und überreichten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro unseren Ersthelfern am Schützenheim in Pursruck.

Mit der Unterstützung kommt man langsam aber sicher dem Ziel näher, sich ein Einsatzfahrzeug für die Ersthelfer zu beschaffen und auch die Ausrüstung in der Gemeinde Freudenberg aufzuwerten.

Bild v.l.: Renate Schäffer, Vorstand der Schützen Franz Fruth, Alfred Schadl, FR Andreas Erras, Erich Deichl, Vorstand FF Pursruck Dr. Werner Fruth, 2. Kommandant Rumpler Günther, FR Alexandra Baumgärtner, Kommandant Werner Gottschalk